Back to the top

Künstler Info


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/29/d538902593/htdocs/wp-content/plugins/copilot/templates/artist.php on line 72

AFTERPARTEES

Biografie

„Musik, zu der sich wunderbar Bier verschütten lässt.“ - (Lie In The Sound). Mit einem Bandnamen, wie ihn die Afterpartees tragen, eilt einem der Ruf voraus: seit ihren Gründungstagen steht das niederländische Quintett für ausufernde Live-Shows und eine wilde Mischung aus energetischem Indie-Pop, schlagkräftigem Punkrock der Siebziger und herzzerreißendem Powerpop. Bei den Afterpartees beinhaltet die Goodie-Bag jedoch akrobatische Turneinlagen und selbstverständlich steht auch jeder auf der Gästeliste.

Moment mal, das mit den „Partyanimals“ kennen wir doch schon aus dem hohen europäischen Norden? Kritikern sei direkt gesagt: Was Kakkmaddafakka für Norwegen sind, das sind die Afterpartees nicht weniger für die Niederlande.

    Momentan keine Termine vorhanden!