Back to the top

Veranstaltung

02. Oktober 2022
München

NILS FRAHM

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location: IsarphilharmonieIsarphilharmonie
Addresse: Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München



Wenn es um die Schnittstelle zwischen Klassik und Elektronischer Musik geht, fällt kaum ein Namen öfters als der des Berliner Komponisten, Pianisten und Produzent Nils Frahm.
Unzählige Tourneen und Konzerte weltweit haben seinen Ruf als außergewöhnlichen Musiker und Live-Entertainer gefestigt. 2 Jahren Live-Pause haben außerdem den "Vorteil", daß wir uns für 2022 auf ambitionierte neue Projekte freuen können. Mehr Infos dazu bei Zeiten.
Zum ersten Mal seit 2019 kehrt Nils Frahm im Juni auf die Bühne zurück. Seine "Music for"- Tour startet dann im Sydney Opera House zur Welt-Premiere. Ab September ist er dann auch wieder in Europa zu bewundern.
Wir freuen uns sehr ihn am 02.Oktober in der Isarphilharmonie begrüßen zu dürfen!