Back to the top

Veranstaltung

12. Februar 2022
München

LASSE MATTHIESSEN

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Heppel & Ettlich
Addresse: Feilitzschstraße 12, 80802 München



ALS LASSE MATTHIESSEN vor einigen Jahren 'When We Collided' veröffentlichte, war er für Radiokuratoren und Konzertveranstalter richtig durchgeknallt. Der eingängige Track wurde bis jetzt mehr als 890.000 Mal gestreamt und seine folkige DNA gilt seitdem unter Bookern, Kollegen und Newcomern als sein Signature-Sound. Doch eben dieser Sound soll nun aufgebrochen werden. Auf seiner EP „Coordinates Remain“ zeigt Lasse das er auch musikalisch eine Reise gemacht hat, die ihn nun von einer anderen Seite zeigt. Die EP ist für ihn seine wirkungsreichste Veröffentlichung und entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Stockholmer Produzenten Joakim Budde.