Back to the top

Veranstaltung

15. April 2022
München

JERU THE DAMAJA

WASEEM

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:30 Uhr
Location: StromStrom
Addresse: Lindwurmstr. 88, 80337 München



Wir werden die Veranstaltung vom 02.09.2021 nochmals verlegen müssen, und arbeiten Gerade an einem neuen Datum. -> Wir Informieren umgehend, Tickets behalten ihre Gültigkeit. Solange er sich erinnern kann ist Hip Hop ein Teil seines Lebens, mit sieben entdeckte er ihn in den Parks von Brooklyn und mit zehn verfasste er seine ersten Texte. Jeru the Damaja aka Jeru Davis wurde im New Yorker Stadtteil East Brooklyn geboren und wuchs dort auch auf, die Stadt, ihre Bewohner und ihre Kulturen sind seitdem die Inspirationsquelle für seine Kunst und Texte. Jeru ist ein Urgestein der New Yorker Hip Hop Szene, und prägte den Storrytelling- & BoomBap-Rap der 1990er und 2000er zusammen mit Ostküsten HipHop-Größen wie Guru und DJ Premiere und als Teil der Gangstarr Foundation arbeite er mit Afu-Ra, M.O.P. und Big Shug und vielen anderen.