Back to the top

Veranstaltung

11. März 2020
München

DIIV

Deceiver Tour 2020
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Strom
Addresse: Lindwurmstr. 88, 80337 München



Die New Yorker Indie-Rock-Band DIIV wurde ursprünglich unter dem Namen Dive als Soloprojekt von Zachary Cole Smith gegründet. Mittlerweile hatte die Band einige Line-Up Wechsel und besteht aktuell neben Smith noch aus Andrew Bailey, Collin Caulfield und Ben Newman. Nach einer knapp dreijährigen Pause melden sich DIIV nun zurück mit ihrem neuem Album „Deceiver“. Auf dem Album verarbeitet das Mastermind Zachary Cole Smith seinen schweren wie auch befreienden Heroinentzug. Wie schon bei den Vorgängeralben schaffen es DIIV ihr Faible fürs Melodische wunderbar dynamisch mit der typischen Shoegaze-Schwere zu kreuzen. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, das neue Album live zu hören.

Presented by Melt! Booking, Curt, PULS, Musikexpress, Nicetry Magazine, ByteFM, MusikBlog und TONSPION