Back to the top

Veranstaltung

30. Januar 2023
München

DANGER DAN

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Isarphilharmonie
Addresse: Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München



Es war dann doch zu erwarten:
Drei neue, riesige Konzerte der „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"-Tour gehen am Mittwoch um 10 Uhr in den Vorverkauf!
Danger Dan blickt auf turbulente Monate zurück. Im März kündigt er ein angeblich unerwartetes Klavieralbum an, aber noch vor der Veröffentlichung im April warten eigentlich alle darauf. Die Tour ist sofort ausverkauft, die Erstpressung sofort vergriffen, das Album steigt auf Platz 2 der deutschen Charts ein und klettert schließlich, als endlich neue Platten lieferbar sind, an die Spitze. Auch die Zusatzkonzerte der Zusatzkonzerte der Zusatzkonzerte verkaufen sich sofort aus. Dennoch geben wir hiermit zu: Dass immer noch Leute auf Konzerte warten, haben wir nicht erwartet. Aber gut, wenn dann richtig: Wir wagen den großen Schritt und öffnen Danger Dan die Türen zum fulminanten und glamourösen Finale in den ganz großen Häusern.
„Hier geht ein Traum in Erfüllung, den ich mich nicht mal zu träumen gewagt habe“, kommentiert der Aachener Schulabbrecher ungläubig das Geschehen. Seid alle dabei, wenn sich dieser Traum erfüllt und der Antilopen-Autodidakt mit Springerstiefeln und Bomberjacke eins der erfolgreichsten Alben des Jahres zu einem krönenden Tourabschluss bringt!