18.12.2012
Bayern 3, IN München, melodie&rhythmus, Piranha & Kulturnews präsentieren:
SILBERMOND
+ TOM LÜNEBURGER + ZICO

Location: Olympiahalle (München)
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Veranstaltungreihe: SILBERMOND - HIMMEL AUF - Tour 2012

Mit einer großen Hallentournee durch 16 Städte melden sich Silbermond unter dem Titel „HIMMEL AUF“ 2012 zurück! Am 18. Dezember 2012 gastiert die populäre Band dabei auch in München: in der Olympiahalle.

SILBERMOND haben in den vergangenen 10 Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt.

Nach mittlerweile vier Studioalben und über 3 Millionen verkauften Tonträgern, den wochenlangen Nummer #1 Hits „Das Beste“ und „Irgendwas bleibt“ und zahlreichen Auszeichnungen (unter anderem 7 Mal den ECHO, davon zwei Mal als bester Live Act), zieht es die Band immer wieder als erstes zurück auf die Bühne.

Dies werden die SILBERMOND Fans sicher genauso sehen und wie bei den letzten Tourneen der Band für ausverkaufte, stimmungsvolle und energiegeladene Konzerte sorgen.

Mehr Infos unter www.silbermond.de



Künstler:
SILBERMOND
TOM LÜNEBURGER
ZICO

präsentiert von: